Mobile Sprunghürde MOB1510


Die mobilen DOGeyes-Sprunghürden MOB1510 und MOB1510-X wurden speziell für den Trainingseinsatz entwickelt. Das Gewicht wurde auf ein Minimum reduziert, ohne dabei die Stabilität als wichtiges Merkmal aller DOGeyes-Produkte außer Acht zu lassen. Ohne Werkzeug lassen sich diese Sprunghürden innerhalb kürzester Zeit auf- und abbauen.


zerlegbare Sprunghürde

komplett zerlegbar

Mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug lässt sich die MOB1510 schnell zerlegen. Da der Platzbedarf auf ein minimum reduziert ist, kann der Hundebesitzer dieses Sportgerät in jedem Fahrzeug zu seinen Trainingsplätzen mitnehmen.

abnehmbare Sprunghilfe

abnehmbare Sprunghilfe

Für das Training von weiten uns sauberen Sprüngen können zusätzliche Sprunghilfen angebracht werden. Über einen einfachen Steck-Mechanismus sind diese leicht abnehmbar. Die Flügel können um 90° geschwenkt werden, um den Abstand zu verringern bzw. vergrößern.

stufenlos höhenverstellbar

stufenlos höhenverstellbar

Um die Hürde an den Trainingsfortschritt des Hundes anzupassen kann neben der Sprunghilfe auch die Höhe der gesamten Hürde stufenlos verstellt werden.

an IPO-Regeln angelehnt

Die Abmessungen der Hürde entsprechen den internationalen IPO-Wettbewerbsregeln.

Preise

gültig bis 12/2013


Modell Preis (Euro)
Mobile Sprunghürde MOB1510 99,-
Sprunghilfeaufsatz, zerlegbar, für MOB1510 55,-